Spannender Abstiegskampf steht an

29.07.2021 um 10:22

Der letzte Spieltag der außergewöhnlichen Saison 2021 steht am 31.7. ab 12:00 Uhr an. Die Meisterschaft wurde schon in der vergangenen Woche entschieden, mit dem erstmaligen Titelgewinn vom TC Bredeney. Dennoch steht in Essen noch ein wichtiges Spiel für die Liga an. Sie erwarten das Team WWK Luitpoldpark München, die mit einem Sieg den Abstieg eventuell noch verhindern könnten. Das andere wichtige Abstiegsduell findet in Dresden statt. Während der TC BW Dresden Blasewitz die Vizemeisterschaft erreichen möchte, muss der TEC Waldau Stuttgart noch um den Klassenerhalt bangen. Mit einem Sieg in Dresden könnten sie diesen klarmachen. Im Mittelrheinduell zwischen dem TK BW Aachen und dem Marienburger SC geht es zumindest für Aachen noch um die Vizemeisterschaft. Da muss man auf die Begegnung in Dresden schauen. Insgesamt, also trotz der entschiedenen Meisterschaft noch ein hochinteressanter Spieltag.

 

 

Livescore

Spielpläne 2021

Spielplane 2021 zum Download

 

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

 

 

Mannschaftsmeldungen 2021

Mannschaftsmeldungen 2021 zum Download

Bis zum 15.3.2021 werden die namentlichen Mannschaften gemeldet und im Anschluß hier veröffenlticht. Für den Saisonstart aktualisiert mit den Weltranglistenpostionen. Die offiziellen Mannschaftsmeldungen von der dtb.nu.liga Plattform. 

 

 

Partnerprogramm

CarFleet24 CYMK 300dpi

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » 1. Bundesliga » Spannender Abstiegskampf steht an