Geuer siegt in Ratingen

24.04.2014 um 16:17

Duisburg - Vor heimischem Publikum hat sich Nicola Geuer (26) im Ratinger Turnier, die auch 2014 in der ersten Bundesliga für den Ratingen TC Grün-Weiss auf dem Tennisplatz steht, bis ins Finale vorgekämpft. Nach langer Verletzungspause dauerte es einen Moment, bis die Duisburgerin ihre gewohnte Spielerfahrung einsetzen konnte. Doch dann wurde jedes Match besser und sie machte einen glatten Durchmarsch bis ins Finale und gewann schließlich in der Schlussrunde souverän gegen die zweite Bundesligistin Franziska Etzel (29) mit 6:2 und 6:0.




Die Spiele waren unter den Augen der kompletten Vereinsriege angeführt durch Teammanager Daniel Meier und Trainer Karsten Braasch. Alle waren sehr zufrieden, dass eine vereinsinterne Spielerin das Turnier gewonnen hat.
Geuer war nach dem Spiel sichtlich erleichtert: "Ich bin glücklich, nach der langen Zwangspause wieder spielen zu können und sehr zufrieden mit dem Turnier, da ich mich von Spiel zu Spiel steigern und im Finale meine beste Leistung abrufen konnte. Das gibt mir Selbstvertrauen für die Bundesliga, die im Mai beginnt.”

Livescore

Spielpläne 2023

Spielpläne 2023 zum Download

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

 

 

Mannschaftsmeldungen 2023

Mannschaftsmeldungen 2023 zum Download

Bis zum 15.3.2023 werden die namentlichen Mannschaften gemeldet und im Anschluß hier veröffenlticht. Für den Saisonstart aktualisiert mit den Weltranglistenpostionen. Die offiziellen Mannschaftsmeldungen von der dtb.nu.liga Plattform.

 

 

Partnerprogramm

CarFleet24 CYMK 300dpi

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » 1. Bundesliga » Geuer siegt in Ratingen