Damen-Tennisbundesligatermine verschoben

28.03.2021 um 19:23

Der DTB hat nach mehrwöchigen Überlegungen nun doch die Termine der Damen-Tennisbundesliga auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Start soll nun der 30.5.2021 sein. Fünf der sieben Spieltermine werden nun im Juli stattfinden. Man hofft, dass die Spiele dann vor Zuschauern ausgetragen werden können. 

Livescore

Spielpläne 2021

Spielplane 2021 zum Download

 

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

 

 

Mannschaftsmeldungen 2021

Mannschaftsmeldungen 2021 zum Download

Bis zum 15.3.2021 werden die namentlichen Mannschaften gemeldet und im Anschluß hier veröffenlticht. Für den Saisonstart aktualisiert mit den Weltranglistenpostionen. Die offiziellen Mannschaftsmeldungen von der dtb.nu.liga Plattform. 

 

 

Partnerprogramm

CarFleet24 CYMK 300dpi

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » 1. Bundesliga » Damen-Tennisbundesligatermine verschoben