Bredeney nimmt Kurs auf den Titel

10.07.2021 um 17:41

Der TC Bredeney hält Kurs auf den Titel. Auch am vierten Spieltag ließen die TVN Damen nichts anbrennen und besiegten die bislang ebenfalls ungeschlagenen Damen von der Waldau. Allerdings ist der 9:0 Sieg ein bißchen zu deutlich für den eigentlichen Spielverlauf des Tages. 

Beim zweiten Heimspiel der Dresdnerinnen konnten diese gegen den Marienburger SC punkten. Sie gewannen gegen die Kölnerinnen mit 7:2, was einen Klassenerhalt für diese immer unwahrscheinlicher macht, zumal noch schwierige Gegner auf dem Programm stehen. Dresden dagegen hat den zweiten Tabellenplatz inne und kann mit drei Siegen entspannt auf die weiteren Spieltage sehen. 

Eine weitere deutliche Niederlage mußte dagegen der amtierende Meister aus Bad Vilbel hinnehmen. Es will nicht laufen in dieser Saison, was mit Terminproblemen und Verletzungen der Spielerinnen zu begründen sind. Der TK BW Aachen konnte erstmals überzeugen und das gleich mit einem deutlichen 8:1, wobei sie dennoch nur den vorletzten Tabellenplatz einnehmen.

Man darf sich wohl auf einen spannenden Abstiegskampf an den letzen drei Spieltagen gefaßt machen.  

Nächster Spieltag ist Samstag, der 17.7.2021, 12:00 Uhr

Livescore

Spielpläne 2021

Spielplane 2021 zum Download

 

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

 

 

Mannschaftsmeldungen 2021

Mannschaftsmeldungen 2021 zum Download

Bis zum 15.3.2021 werden die namentlichen Mannschaften gemeldet und im Anschluß hier veröffenlticht. Für den Saisonstart aktualisiert mit den Weltranglistenpostionen. Die offiziellen Mannschaftsmeldungen von der dtb.nu.liga Plattform. 

 

 

Partnerprogramm

CarFleet24 CYMK 300dpi

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » 1. Bundesliga » Bredeney nimmt Kurs auf den Titel