Drei Heimniederlagen, Bredeney startet mit Sieg

06.06.2021 um 16:57

Der TC Bredeney startet mit einem Sieg in die neue Saison. Bei ihrem Gastspiel in Aachen konnten sie in spannenden Begegnungen mit 4:2 nach den Einzeln in Führung gehen. Die für ihre Doppelstärke bekannten Aachenerinnen konnten aber die Niederlage trotz enger Doppelpartien nicht mehr abwenden. Am Ende stand es 6:3 für den TC Bredeney.

Eine deftige Niederlage mußten die Kölnerinnen vom Marienburger SC einstecken. Gegen das Team WWK Luitpoldpark München unterlagen sie mit 0:9 und stehen so, nach dem zweiten Spieltag, am Tabellenende.

Gegen den amtierenden deutschen Meister Team Ladival TC Bad Vilbel überzeugten die schon am vergangenen Spieltag starken Damen aus Sachsen vom TC BW Dresden Blasewitz. Nach den Einzeln stand es hier aus Sicht des Gastgeber 2:4 und auch in den Doppeln konnte Bad Vilbel nicht mehr punkten. Der Endstand lautete 7:2 für die Gäste aus Dresden, die mit dem zweiten Sieg in Folge Tabellenführung übernehmen.

Nächster Spieltag ist der 3.7.2021, 12:00 Uhr

 

Livescore

Spielpläne 2021

Spielplane 2021 zum Download

 

1. Damen-Tennisbundesliga

 

 

 

 

Mannschaftsmeldungen 2021

Mannschaftsmeldungen 2021 zum Download

Bis zum 15.3.2021 werden die namentlichen Mannschaften gemeldet und im Anschluß hier veröffenlticht. Für den Saisonstart aktualisiert mit den Weltranglistenpostionen. Die offiziellen Mannschaftsmeldungen von der dtb.nu.liga Plattform. 

 

 

Partnerprogramm

CarFleet24 CYMK 300dpi

 

ADVENTA events & incentives Buchwiesenstr. 34, 57334 Bad Laasphe, Sabine Gerke-Hochdörffer
www.damen-tennisbundesliga.de - sgerke@adventa-events.de - www.adventa-events.de - Telefon: 02752/200668 - Telefax: 02752/200669
You are here:   News » 1. Bundesliga » Drei Heimniederlagen, Bredeney startet mit Sieg