Am 3. Spieltag konnte sich der TK BW Aachen weiterhin schadlos halten. Im Heimspiel gegen den Club an der Alster konnten sie alle Einzel für sich entscheiden. In den Doppeln mussten sie zwei Punkte abgeben. Am Ende ein solider 7:2 Sieg für den Tabellenführer.
Den Anschluß halten an Aachen konnte der TC Bredeney, die sich in Stuttgart schadlos hielten. Sie siegten mit 9:0 und ließen den Gastgebern keinen Matchpunkt.
Eine weitere Niederlage auf heimischer Anlage musste der LTTC RW Berlin einstecken. Gegen das junge Nachwuchsteam vom DTV Hannover konnten sie in den Einzeln nur zwei Siege für sich verbuchen und lagen mit 2:4 vor den Doppeln zurück. Auch in den Doppeln konnten sie nicht zu ihrer Form finden. Am Ende ein 6:3 Sieg für den DTV Hannover.
Das erste Heimspiel verlief ebenfalls nicht optimal für den TC Luitpoldpark. Sie unterlagen dem TC BW Dresden-Blasewitz mit 3:6. Nach teilweise hart umkämpften Einzen lagen die Gastgeber mit 2:4 zurück und konnten in den Doppeln nur einen weitern Punkt für sich verbuchen. Dresden damit mit dem 2. Saisonsieg nach dem 3. Spieltag.
In der Tabelle zeigt sich die Liga sehr ausgeglichen und man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Nächster Spieltag ist allerdings erst der 1.6.2025, 11:00 Uhr.
Mannschaftsmeldungen 2025 zum Download
Die Mannschaftsmeldungen werden bis zum 15.3. beim DTB eingereicht und bearbeitet. Danach werden sie hier veröffentlicht